Dienstleistungen

7x24h
Wir sind an 365 Tagen für Sie da. Haben Sie ein Problem mit Ihrem Lift, rufen Sie uns an. Wir versuchen mit Ihnen zusammen telefonisch den Fehler zu ermitteln, und beheben ihn wenn möglich per Fernwartung. Sollte eine Intervention vor Ort nötig sein, sind wir in kurzer Zeit bei Ihnen (Reaktionszeit abhängig vom Wartungsvertrag).

Service / Unterhalt
Die gebräuchlichsten Ersatzteile für alle Marken und Lifttypen haben wir am Lager oder können sie zeitnah beschaffen. Notreparaturen werden wenn nötig mit vorhandenen Ersatzteilen evtl. provisorisch ausgeführt, damit der Aufzug so rasch wie möglich wieder in Betrieb genommen werden kann.

Erneuern / Modernisieren
Teamwork mit Ihnen wird bei Erneuerung und Modernisierung gross geschrieben, denn nur so erhalten wir die nötigen Impulse für Ihre Wünsche und den Input für vorbeugende Services.

Bei Erneuerungen / Modernisierungen beziehen wir das bauliche Umfeld, die neuen Sicherheitsnormen (SN) und natürlich Ihr Budget in die Planung mit ein. Das Europäische Komitee für Normung (CEN) hat zwei neue Normen verfasst: die EN 81-20 und die EN 81-50, die die Sicherheit von Aufzugsnutzern und Servicetechnikern signifikant verbessert und nach denen wir selbstverständlich arbeiten. 

Servicemodelle
Wir haben verschiedene, kostengünstige Multimarken-Wartungsverträge im Angebot, wir informieren Sie auf Anfrage sehr gerne darüber. Wir kennen jeden Lifttyp und die Spezialitäten aller Hersteller.

Referenzen
Gerne zeigen wir Ihnen auf Anfrage unsere Referenzobjekte.